Karriere bei

Akuna Writing

Arbeite wann, wo und so viel du willst.

Autor werden bei Akuna Writing Bild Brille

Wir suchen Dich!

Du bist Autor oder Autorin aus Leidenschaft und möchtest deine Fähigkeiten nutzen, um dir einen Haupt- oder Nebenverdienst aufzubauen? Zudem arbeitest du gerne im Team und hast Freude an deiner persönlichen Weiterentwicklung? Wir suchen engagierte Autoren und Autorinnen für eine langfristige Zusammenarbeit. 

Deine Vorteile bei Akuna Writing

  1. Junges und gut gelauntes Team
  2. Arbeite wann, wo und wie viel du willst 
  3. Eigenständiges Arbeiten
  4. Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  5. Aufstiegsmöglichkeiten 
  6. Kein-Stress-Kultur 
  7. Gute Bezahlung

Folgendes solltest du mitbringen   

  1. Erfahrung im Bereich wissenschaftliches Schreiben 
  2. Freude am Schreiben
  3. Gute Laune und Humor
  4. Softskills und Teamkompetenzen
  5. Eine angenehme Persönlichkeit
  6. Lernbereitschaft

Akuna Writing steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Kundenzufriedenheitsquote liegt bei 100% und darauf sind wir stolz. Unsere Kunden sehen uns als Freunde und pflegen den Kontakt zu uns noch weiter, auch wenn das Projekt bereits abgeschlossen ist. Das macht Akuna Writing aus und das wollen wir auch so beibehalten. Deshalb ist es für uns wichtig, die Fähigkeiten unserer akademischen Autoren und Autorinnen zu kennen, um gegebenenfalls individuelle Trainings durchführen zu können. Wenn du dich als akademischer Autor oder Autorin bewirbst, benötigen wir daher von dir einen selbstständig verfassten Text auf akademischem Niveau von mindestens 250 Wörtern. Weil wir deine Zeit schätzen, erhältst du dafür bereits eine Vergütung von 15€. Du kannst uns eine Einleitung, eine Definition oder ein Grundlagenkapitel zukommen lassen. 

Autorengage

Die Autorengage richtet sich nach der Qualität deiner Arbeit und deiner persönlichen Entwicklung als akademischer Autor oder Autorin bei Akuna Writing. Wir bilden deine Fähigkeiten aus und erhöhen dabei die Autorengage schrittweise bis zum Höchstsatz, den Akuna Writing auszahlt. 

Lass uns deine Bewerbung auf folgende E-Mail-Adresse zukommen: info@akuna-writing.de. Wir freuen uns auf dich!